News vom Spieltag

Unsere 1. Mannschaft spielte heute bei Rot Gelb Aachen 1. Leider konnten wir heute nicht an die guten Leistungen der ersten Spieltage anknüpfen und verloren, am Ende auch in dieser Höhe zu recht mit 2:6. Fortuna 2 hatte ihr Spiel gegen den Tabellenführer Nord - Eifel bereits zum 17.10. vorgezogen. Das Ergebnis von 2:6 hört sich deutlicher an, als es war. Fast alle Sätze waren heiß umkämpft. Beim nächsten Mal haben wir vielleicht ein wenig mehr Glück. Fortuna 3 kam in Jülich beim BC Jülich 3 zu einem achtbaren Unentschieden und liegt nun einen Punkt vor Fortuna 2. Fortuna 4 kam im heutigen Spitzenspiel gegen Mausbach zu einem Unentschieden und konnte somit den aktuellen Platz 2 in der Tabelle verteidigen. Das Ergebnis unserer 5. Mannschaft stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

 

Allen Mannschaften Gut Stoß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0